• Kostenlose Lieferung
  • Kostenlose Lieferung

Werde ein Teil unseres Teams!

Wir sind auf der Suche nach jungen Talenten mit viel Potential und Lust etwas zu erreichen. Du bist Künstler, ein Freigeist, immer up to date was die neuen Trends angeht und willst Deine Kreativität im Social Media Bereich ausleben? Produziere mit uns den packendsten und außergewöhnlichsten Content und werde zum fehlenden Puzzleteil in unserem Creative Team!


Wie lange dauert Euer Recruitingprozess in der Regel?

In der Regel dauert es von der Bewerbung bis zur Einstellung nur wenige Wochen. Wir versuchen, schnell und doch gewissenhaft Ihre Bewerbung zu analysieren und entsprechend Rückmeldung zu geben. Abhängig von den Rahmenbedingungen kann es innerhalb weniger Wochen bei der Sellings Company losgehen.

Ich habe mich vor einiger Zeit bei euch beworben und noch nichts von Euch gehört. Warum?

Das sollte eigentlich nicht passieren. Wir geben uns größte Mühe, so zeitnah wie möglich auf alle Bewerbungen zu antworten - im Einzelfall funktioniert das nicht immer. Wenden Sie sich bitte bei Fragen rund um Ihre Bewerbung immer gerne an info@sellings.ch

Ich habe noch nie im Homeoffice gearbeitet. Wie funktioniert das bei der Sellings Company?

Wir versuchen, jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zu geben, so flexibel wie möglich zu arbeiten. Mit einem Macbook ausgestattet ist es Ihnen möglich, von überall aus der Welt heraus zu arbeiten, sofern Sie nicht in unserer Logistik arbeiten. Feste Meetings müssen hier jedoch auch, unabhängig der Zeitverschiebung, eingehalten werden. Im Einzelfall wird das mit dem jeweiligen Teamlead der Fachabteilung besprochen, welche Möglichkeiten es konkret gibt.

Wie wird meine erste Woche bei der Sellings Company aussehen?

Die erste Woche bei sellings.ch soll vor allem dem Kennenlernen und der Orientierung dienen, weshalb wir Sie in unser Office in Zürich einladen.

Sie lernen die einzelnen Abteilungen kennen und haben die Möglichkeiten, alles zu fragen was Sie schon immer interessiert hat. Ebenfalls lernen Sie nach und nach Ihr Team kennen und finden step by step in Ihrem neuen Arbeitsalltag ein.

Welche Tools werden bei der Sellings Company zum Arbeiten genutzt?

Es kommt auf Ihre genau Tätigkeit bei der Sellings Company an. Wir bei sellings.ch arbeiten vor allem mit dem Projektmanagement Tool Asana, um den Überblick über all unsere Collaborations zu behalten. Zur internen Kommunikation nutzen wir Slack - all unsere externe Kommunikation, Kalender, etc. wickeln wir über die Google Suite ab.


Logistiker (m/w/d) 80 - 100%

Du magst den Umgang mit verschiedenen Tuning Produkten? Du suchst einen Job, bei dem du dich aktiv einbringen kannst? Du arbeitest gerne fokussiert und speditiv? Dann erwartet dich eine interessante Aufgabe in einem dynamischen Umfeld.

Aufgabenbereiche

- Abwicklung des Warenausgangs

- Dispositionsmanagement

- Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung

Deine Fähigkeiten und Talente

- Handwerkliches Flair

- Lagererfahrung, Staplerausweis von Vorteil

- Feingefühl für sorgfältige und exakte Arbeit

- Flexibilität und Teamfähigkeit

- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Was bieten Wir

- Junges & Dynamisches Team.

- Vielfalt von Entwicklungsmöglichkeiten.

- Ein anspruchsvolles, dynamisches und aufregendes Arbeitsumfeld in einem schnell wachsenden Start-Up Unternehmen!

- Flexible Arbeitszeiten

Bewirb dich jetzt!

info@sellings.ch


Creative Designer (m/w/d) - 40-60%

Aufgabenbereiche

- Aus Foto- und Videomaterial knackige und anschauliche Ads für unsere Kunden bauen, die auf Social Media auf voller Linie performen.

- Einsatz von Animationen und anschaulichen Effekten.

- Videosequenzen mit dem richtigen Sound unterlegen, der jeden mitreisst.

- Neben der Videoproduktion und Bearbeitung, kannst Du auch in der Fotografie, Bildbearbeitung und im Grafikdesign glänzen.

- Social Media ist absolut Dein Ding! Du bist immer up to Date bezüglich neuer Trends und weißt, welche Inhalt auf voller Linie performen.

Deine Fähigkeiten und Talente

- Profi in Sachen Schnitt- und Bearbeitungsprogrammen mit den wichtigsten Video- und Sound-Schnittprogrammen der Adobe Creative Cloud wie Premiere Pro, After Effects, Photoshop, sowie Final Cut.

- Du kennst Dich im Social Media Advertising aus und weißt, wie man Produkte in einer kurzen und schmackhaften Ad perfekt in Szene setzt.

- Deine besonders kreative aber auch strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus.

- Zuverlässig, belastbar und speditive Arbeitsweise.

- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem passenden Bereich z.B. Mediengestaltung oder Grafikdesign. Andernfalls bist Du Quereinsteiger und verfügst über fundiertes Wissen in dem Bereich. Du bist gut? Überzeug uns einfach von Dir.

Was bieten Wir

- Junges & Dynamisches Team.

- Vielfalt von Entwicklungsmöglichkeiten.

- Ein anspruchsvolles, dynamisches und aufregendes Arbeitsumfeld in einem schnell wachsenden Start-Up Unternehmen!

Bewirb dich jetzt!

info@sellings.ch